Das Ende eines Projektes???

Wir hoffen, dass das nicht sein muss.

 

Dennoch müssen wir schweren Herzens die Schließung des Unternehmens MotorradWaschMobil bekannt geben.

 

Warum“, werden sich jetzt vor allem diejenigen fragen, die sich schon von der Qualität der Reinigungsleistung unserer Anlage überzeugen konnten.

Die Antwort ist so einfach wie gleichzeitig schwer zu verstehen.

Zum einen haben wir uns den Zeitaufwand für die nebenberufliche Einführung dieser Technik um einiges geringer vorgestellt, zum Anderen war die soziale/nervliche Belastung beim „Ein-Personen-Betrieb“ vorher nicht absehbar.

Wir haben sehr viel Geld, Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt und es fällt uns mit Sicherheit nicht leicht diesen Schritt zu gehen.

Doch bevor wir unsere Zukunft gefährden, müssen wir hier die Reissleine ziehen.

 

Da unsere Waschanlage aber einwandfrei funktioniert und als Ergänzung zu einem bestehenden Unternehmen (Motorradhandel, Waschpark, Eventveranstalter, etc.) mit weit geringeren Belastungen erfolgreich betrieben werden kann, suchen wir auch auf diesem Wege Interessenten für die Übernahme unserer Anlage.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dies auch auf weiteren themenbezogenen Seiten teilen würdet.

 

Schlussendlich bleibt uns nur uns bei allen für Support und Beistand zu bedanken.

 

Die linke zum Gruß

Das MWM-Team