Das war Porno!!!

Alter Verwalter!

Was für ein verlängertes Wochenende beim Bike & Music Weekend in Geiselwind. Wer´s nicht kennt sollte den Termin schon mal für´s nächste Jahr in den Kalender schreiben.

Ich habe leider viel zu wenig mitbekommen, da ich ja am Waschmobil Dienst geschoben habe.

Aber alleine musikalisch waren (laut Webseite) 16 Acts vertreten. Meine Favoriten "Dougie & the blind Brothers", die mich 2 Abende hervorragend unterhalten haben, sind auf der Page gar nicht erwähnt.

 

Nicht nur Motorräder aller Altersklassen und Bauarten waren zu bestaunen, auch US-Cars von Ur-alt bis Ur-ig, sowie die gesammte Bandbreit von Devotionalien und  Sammlerstücken.

Das MotorradWaschMobil wurde auf´s kritischste unter die Lupe genommen und sogar geprüft, ob eine blitzsaubere Harley Softtail Heritage in Chrom und Rot-Metallic anschließend noch genau so sauber ist. Waschtest mal anders herum.

Aber nicht nur Motorräder der "normalen" Bauart wurden von uns gewaschen, sondern auch eine Teilnehmermaschine des Customwettbewerbs.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen aller die für Louis Nürnberg und die European Bike Week am Faaker See ihr Erscheinen angekündigt haben.

Zum Schluss bedanke ich mich nochmal bei den Nachbarn von "styleyourface" und Harley Davidson Würzburg Village für die heiteren Gespräche, Pflaumenkuchen und Jim Beam.