Das MotorradWaschMobil auf der INTERMOT

Seit wenigen Minuten sind wir offiziell auf der INTERMOT 2016 (http://www.intermot.de) vertreten.

Für den Veranstalter werden wir uns in Cooperation mit der Firma MOTOREX (http://www.motorex.com) um die Säuberung der Parcours- und Event-Motorräder kümmern.

Da dies – wie es bei uns ab und an vorkommt – wieder einmal sehr kurzfristig ist, wird das MotorradWaschMobil nicht gerade auf der Hauptstaße stehen und auch für einen Eintrag im Printkatalog ist es zu spät.

 

Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn die Besucher uns dennoch zahlreich finden und sich von der Qualität unserer Waschvorgänge überzeugen können.

Gerne nehmen wir auch von Euch Vorschläge für Maßnahmen auf, mit denen wir die Aufmerksamkeit auf dem Gelände in unsere Richtung lenken. Diese müssen natürlich zeitlich und finanziell noch umsetzbar sein.

 

Wir sehen uns auf der INTERMOT Köln, 05.-09. Oktober 2016

COME TOGETHER, RIDE NOW

 

INTERMOT-Header