HILFE!!! Wir brauchen Euch!

 

Hallo liebe Internetgemeinde.

Wir stehen hier in Köln auf der INTERMOT und das hier dringend benötigte Werbematerial wurde in Rödental bei Coburg angeliefert.

Wir suchen nun eine Möglichkeit die Drucksachen (Größe ca. ½ Bierkiste, Gewicht ca. 4 KG) nach Köln zu bekommen.

Der-/diejenige, der/die Zeit und Lust hat die Sachen in Rödental abzuholen und uns nach Köln zu bringen kann die INTERMOT mal ganz Hautnah erleben.Wir bieten euch 4 (in Worten Vier) Ausstellerkarten, die für die gesamte Zeit (also auch morgen für den Fachbesuchertag) gelten. Mit denen kann man auch auf die Ausstellerparty am Donnerstag Abend und auf die MotoCross-Show am Samstag Abend.

Also nix wie den Job gekündigt, mich angerufen (0163-7167186) und ab nach Kölle.

Okay, vielleicht doch besser erst anrufen und dann kündigen. LOL

 

So, die Zeit läuft.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir bedanken uns jeden Falls schon mal im Voraus für jegliche Bemühungen.