Gute Nachrichten für die kulmbacher Sternfahrt!

Nachdem die Temperaturen in der Woche vor dem großen Bikerevent kaum die 10° überschreiten sollen und auch die Regenwahrscheinlichkeit mit bis zu 90% in den Vorhersagen angekündigt wird, überlegt so mancher Motorradbesitzer wie er bzw. sie das gute Stück fürs Wochenende aufgehübscht bekommt.

Hier kommt die Lösung:

Kommt einfach zum Veranstaltungsgelände und nutzt den Service des MotorradWaschMobils direkt auf dem Bikerparkplatz.

Hier bekommt ihr für 8,-- € eine Schaumwäsche und für 10,-- € eine Schaumwäsche mit Wax. Sofern ein allgemein guter Pflegezustand gegeben ist, kann das Reinigungesrgebnis durchaus hohen Ansprüchen genügen. Mit anderen Worten: Es wird nicht neu lackiert oder poliert, und auch Offroaddreck ist nicht mit der schonenden Technik zu entfernen.

 

Bei geringen Temperaturen kann man noch zusätzlich einen Pulli und Hose unter der Schutzkleidung tragen aber wir hoffen natürlich, dass sich das Wetter nun endlich auf den Frühling besinnt und es zumindest trocken bleibt.

 

Weitere Informationen wie Kundenmeinungen, Standortberichte, Fotos und Videos und Informationen zur allgemeinen Technik gibt es für den interessierten Motorradfreund unter

www.mwm-bike.de und natürlich auf Facebook unter www.facebook.com/mwmbikede/